Skip to main content

Online – Präventionskurse

Starte jetzt und tue etwas für Deine Gesundheit – Ort und Zeit unabhängig mit den IKT basierten Selbstlernprogrammen! Die Kurse werden von den Gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Sie dienen der Förderung und Erhalt der Gesundheit! 

Starte jetzt!

Wie viele Deine Krankenkasse bezuschusst erfährst du hier!

Wie viel bekommst du von deiner Krankenkassen für Präventionskurse zurückerstattet? Das kannst dir hier mit unserem Kostenrechner ganz leicht nachschauen. Die jeweilige Satzleistung bestimmt jede Krankenkasse selbst und kann sich jederzeit ändern. Welche Voraussetzungen du erfüllen musst, um eine Rückerstattung zu erhalten findest du in unseren Infos. (Alle Angaben ohne Gewähr).

Erstattung:


Noch unsicher welcher Kurs am besten zu Dir passt? Dann schreibe uns einfach auf kontakt@moveforbetterlife.de. Wir helfen dir gerne bei deiner Entscheidung.

Noch offene Fragen? – hier findest Du viele Antworten:

hier erfährst du mehr