Energized for Life
eure Well Being Plattform

Kurse,
Vorträge, Workshops, Prävention und Gesundheitstage

Das Trainingsmoment ALS PARTNERN VON CBRE stellt sich vor

Liebe Novartiskolleg:innen, 

unser Leben ist geprägt von Veränderungen – wir freuen uns mit euch neue Wege gehen zu dürfen. Neue Wege müssen häufig gegangen werden, damit sie uns wieder genauso vertraut vorkommen, wie die “alten”. 

Ganz nach unserem Motto “jeder Moment ist ein Trainingsmoment” möchten wir euch mit unserer digitalen Plattform „HEAVO“ dabei unterstützen ein gesundes, ausgeglichenes und energiegeladenes Leben zu führen.

Auf der neuen Plattform findet Ihr alle Gesundheitsaktionen wie:

  • Events 
  • Gesundheitstage
  • Impftermine
  • Vortragstermine
  • abwechslungsreiche Blogbeiträge
  • Gesundheitskurse: WANN und WO! 
  • Kontaktdaten der wichtigen Ansprechpartner
  • und natürlich auch von uns.

Wer sind wir?

Das Trainingsmoment ist seit über 12 Jahren in der Gesundheitsförderung aktiv. Auch bei der Novartis haben wir in der Vergangenheit einige Gesundheitskurse angeboten. Mit unser neuen digitalen Plattform Heavo unterstützen wir euch jetzt auch digital. Unser Team besteht mittlerweile aus über 50 Trainer:innen, Coaches, Referent:innen, Ärzt:innen und Therapeut:innen die sich freuen, euch auf einem gesunden Lebensweg zu unterstützen.  

Für Wünsche, Fragen und Verbesserungsvorschläge sind
Doreen Fähnle und Heike Steurenthaler
unter kontakt@dastrainingsmoment.de erreichbar.

Euer “ Well-being“ liegt uns am Herzen.

Entdecken Sie spannende Themen
in unserem Blog

Entspannungsübungen

Im Alltag mal runterfahren, Kopf ausschalten, sich einen Moment Ruhe gönnen – hier sind drei einfache Entspannungsübungen für Homeoffice und Büro. Diesen Barmer-Tipp ist für jeder Mann & Frau. …

Die 4 Grundsätze des Abnehmen

In diesem Artikel erfährst du, wie das Prinzip Abnehmen funktioniert, wie du die gesunde Gewichtsreduktion schaffen kannst und welche Gefahren dich auf dem Kilopfad nach unten begegnen können. Die …

Gehirn 4.0

Es ist ja total praktisch: Wenn uns nicht mehr einfällt, wie der Filmtitel heißt, über den wir gerade reden, googeln wir. Wo Bielefeld genau liegt? Da fragen wir Tante Google. Wie heißt nochmal uns…

Ihr habt Fragen? Hier erreicht ihr uns: